Kommt zu uns ! Schaut einfach beim Training vorbei – schnuppert – spielt – habt Spass und werdet Teil der EM Mannschaft 2040. Dazwischen liegt zwar einiges an Training, den Anfang könnt ihr aber trotzdem bei uns machen. Je früher ihr beginnt desto besser. Bei uns könnt Ihr ab 4 Jahren unter Aufsicht an den Ball treten. 

Wir freuen uns auf jeden, der uns tatkräftig unterstützt als Spieler, Trainer oder Schiedsrichter. Auf der Homepage findet ihr die Informationen wo ihr Euch melden könnt. Da gibt es dann auch den Trainingsplan und alle anderen Info’s die ihr benötigt.

Übrigens wir konnten den Altmeister Rainer „Ziege“ Ziegelin als Trainer für die A-Jugend gewinnen. Wer also Lust hat auf ein anspruchsvolles Training und sich weiterentwickeln möchte, sollte sich dringend bei uns anmelden.
Unter jugend@sfd-fussball.de erreicht ihr uns jederzeit.

Eure
Jugendleitung